Rufen Sie uns an
Folgen Sie uns auf Social Media:
Karriere

Jobs und offene Stellen
bei Elektro Schneider

Jetzt mal ganz ehrlich: Der Erfolg eines Unternehmens hängt immer von der Arbeit der eigenen Fachkräfte ab. Und wenn wir möchten, dass sich unsere Kunden auf unsere Leistung verlassen können, dann müssen wir unseren Mitarbeitern voll vertrauen. Deshalb stellen wir sicher, dass unsere Elektroniker, Sicherheitstechniker, Systemelektriker und Elektrotechniker mit der neuesten Technik arbeiten, immer gut abgesichert sind, regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen können und ein Mitspracherecht bei der Arbeit haben. Denn nur wenn unsere Mitarbeiter zufrieden sind, können wir das auch für unsere Kunden garantieren.

Bei uns herrscht ganz automatisch ein gutes Miteinander, denn unsere Mitarbeiter schätzen schon in der Ausbildung zum Elektroniker, aber auch mit einer Festanstellung als Elektriker, die abwechslungsreiche Arbeit bei Elektro Schneider GmbH. Wir sind ein Familienunternehmen und vertreten auch intern Werte wie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Vom Azubi bis zum Meister arbeiten bei uns außerdem alle nur mit Werkzeugen und Maschinen von anerkannten Marken- oder Premiumherstellern – und garantieren so beste Arbeit und Sicherheit für alle. Und so gerne unsere Fachkräfte miteinander anpacken, so schön ist natürlich auch der gemeinsame Feierabend, die eine oder andere Firmenfeier oder der gemeinsame Ausflug.

Jobs und offene Stellen
bei Elektro Schneider